Schulsozialarbeit weiterhin erreichbar

13.05.2020

Die Schulsozialarbeiter unserer Schule sind auch während der Schulschließung für SchülerInnen und Eltern über Handy (auch per SMS) oder Email erreichbar.

Andreas Köder 

Handy  0151-12956036                    

E-Mail: tdTb0cfQ1Mab3trQ0dDH9dbH1NzZxt3Q3Nib0dA@nospam

 

Tanja Seiffer

Handy 0162-4081249                    

E-Mail: ptLHyMzHiNXDz8DAw9TmxdTHz8rVzsPPy4jCww@nospam

 

Schulsozialarbeit an der Eichendorffschule

***PERSÖNLICHE BERATUNGSGESPRÄCHE WIEDER MÖGLICH***

 

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

wir SchulsozialarbeiterInnen sind wieder an der Schule für euch erreichbar.


Ihr könnt euch gern an uns wenden, wenn ihr Sorgen oder Probleme habt oder einfach mal jemanden zum Reden braucht. 

Auch wenn euch das Lernen zuhause schwer fällt,  ihr unmotiviert seid oder gar nicht wisst, wie ihr das am besten angehen sollt, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Ruft uns an, schreibt uns oder kommt zu einem persönlichen Gespräch vorbei.

Auch wer noch im Homeschooling ist und keinen Unterricht an der Schule hat, kann zum persönlichen Gespräch mit uns an die Schule kommen. Wichtig ist, dass ihr vorher einen Termin mit uns ausmacht – einfach so vorbeikommen, geht zurzeit nicht. 

Auch Eltern können sich bei Bedarf gerne an uns wenden.

Grundschule - Andreas Köder
Handynummer: 0151-12956036
E-Mailadresse: WDk2PCo9OSt2Mzc9PD0qGDsqOTE0KzA9MTV2PD0@nospam

Sekundarstufe (Klasse 5-10) - Tanja Seiffer
Handynummer: 0162-4081249

E-Mailadresse: qd3Ix8PIh9rMwM-PzNvpytvIwMXawczAxIfNzA@nospam 

Wir sind montags bis donnerstags immer von 8.30 bis 12 Uhr telefonisch erreichbar.

Ihr könnt natürlich auch über Moodle eine Mitteilung schicken!!!

 

Viele Grüße

Andreas Köder und Tanja Seiffer

Schulsozialarbeit an der Eichendorffschule

 

 

empty